Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/celnetatdarkrael

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13 jähriges Opfer dreht voll durch "ts3"

Ich hab mich immer gefragt wie dieses Video entstanden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=kkVSEhSfP1o

 Ich bin auf nem neuen Server gewesen, bin dort einem komischen 13jährigen Kiddy begegnet... ;D

Plötzlich fängt der an mich vollzulabern

Ich erzähl ihm dass ich einen Server habe

Hier dass Gespräch

Komischer_Vogel:kann ich die IP

Komischer_Vogel:bitte

Komischer_Vogel:Ip?

Ich: Erstens. der server ist im aufbau , zweitens. gibt es ein Alterslimit.

Ich: und du passt net rein

Komischer_Vogel: abwievielö

Ich: 14

Ich: sry

Komischer_Vogel: OMG ihr seit opfer

 ----

Jetz kommst

----

 Ich: Nein wir sind erwachsen

Komischer_Vogel: Ja und spielt minecratf ja ne is klar

 Ich: Oh gott ey die armen server besitzer hier...

 Komischer_Vogel: hast du ts3?

Ich: oh ja dann machen wir ein, jähriges Opfer dreht voll durch :D

------

und so entstehen diese Ts videos :D

 

21.12.11 12:28
 
Letzte Einträge: minecraft Server, Creeper Holes Repairst It Self, Es weinachtet sehr :P, Happy Birthday Celine



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung